Florianikirchgang mit Angelobung

Ein besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Leitner, für die würdevolle Gestaltung der Messe, zu ehren unseres Schutzpatrons „Florian“.  Ein großer Dank gilt auch unseren Musikanten und Musikantinnen der Bundesmusikkapelle Walchsee, die uns in gewohnter Weise beim Ein- und Auszug begleiteten und vor allen für die feierliche Umrahmung der Messe.

Im Anschluss daran lud die Feuerwehr ihre Mitglieder und die Bundesmusikkapelle, sowie den Vizebürgermeister und Hr. Pfarrer (der sich entschuldigte) zum Essen und gemütlichen Beisammensein in den Gasthof Fischerwirt ein.

Das Kommando spricht auch ein Vergelt’s Gott allen Kameradinnen und Kameraden, welche am Florianikirchgang so zahlreich teilgenommen haben.