Ehrung

Ehrung · 07. Juli 2018
Alt-Kommandant Jakob Fuchs erhielt von der Gemeinde, als Dank und Wertschätzung für sein langjähriges wirken in der Feuerwehr, das Ehrenzeichen in Gold.

Ehrung · 05. April 2018
Bei der Abschnittskommandanten-Wahl am 5. April, standen der Kommandant aus Niederndorf und der Kommandant aus Niederndorferberg zur Wahl. ABI Jakob Fuchs stand aus "Altersgründen" (könnte keine volle Periode mehr machen) nicht mehr zur Verfügung. Bei der geheim durchgeführten Wahl erhielt Martin Kitzbichler (Ndf) 11 Stimmen und Franz Bliem (Ndfbg) 14 Stimmen und ist somit der neue Abschnittskommandant. Als dank für sein Wirken im Abschnitt erhielt ABI Jakob Fuchs die höchste Auszeichnung ......

Ehrung · 14. Dezember 2017
Am 14. Dez. 2017 wurden 14 Tiroler Betriebe, Stellvertretend für viele, die Auszeichnung "Feuerwehrfreundlicher Betrieb 2017", überreicht. Ausgezeichnet auch die Fa. Spar, die unserer Jugendbetreuer Stellvertreterin vieles im Betrieb machen und nutzen lässt. Ausdrücklich wurde zugesichert, dass dies natürlich auch für künftige evtl. erweiterte Aufgaben gilt. Gratulation !!!

Ehrung · 02. September 2017
Beim 16. Ordentlichen Landes-Feuerwehrtag am 02.09.2017, der in Niederau statt fand, erhielt Kdt. ABI Jakob Fuchs für langjähriges Wirken im Feuerwehrdienst (8 Jahre KDTSTV), 23 Jahre KDT, 9 Jahre AK), vom LFV-Tirol, das Verdienstzeichen in Silber.