Brand

Einsatz_23_021
Brand · 18. August 2023
Am 18.08.2023 wurde die Feuerwehr Walchsee gegen 21.50 Uhr mittels Pageralarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) im Dorf alarmiert. Aufsteigender Wasserdampf der Küche löste die Anlage aus. Da keine Personen betroffen waren und es zu keinem Sachschaden kam, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. Einsatzleiter: OBI Egger Johannes Einsatzkräfte: 20 Mann Im Einsatz: TLF-A, LFB-A

Einsatz_23_019
Brand · 11. August 2023
Am 11.08.2023 wurde die Feuerwehr Walchsee gegen 20.56 Uhr mittels Pageralarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) im Dorf alarmiert. Der Wasserdampf der bem Abwaschen einer heißen Pfanne entstand, löste die Analge aus. Da keine Personen betroffen waren und es zu keinem Sachschaden kam, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. Einsastzleiter: OBI Egger Johannes Einsatzkräfte: 15 Mann Im Einsatz: TLF-A, LFB-A

Einsatz_23_016
Brand · 09. Juli 2023
Am 09.07.2023 wurde die Feuerwehr Walchsee gegen 13.53 Uhr mittels Pageralarmierung zun Alarmstichwort Kellerbrand in die Gemeinde Erl alarmiert. Im Bereich der Pellets-Heizung im Keller kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Der Keller wurde durch die Feuerwehr Erl belüftet und wir konnten so den Einsatz abbrechen und rückten wieder ins Gerätehaus ein. Einsatzleiter: FF-Erl Einsatzkräfte: 13 Mann Im Einsatz: DLK 23-12, KLF-A

Einsatz_23_011
Brand · 04. Juni 2023
Am 04.06.2023 wurde die Feuerwehr Walchsee gegen 11.39 Uhr mittels Pageralarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) im Dorf alarmiert. Da keine Personen betroffen waren und es zu keinem Sachschaden kam, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. Einsatzleiter: OBI Brunner Markus Einsatzkräfte: 5 Mann Im Einsatz: TLF-A

Einsatz_23_008
Brand · 23. April 2023
Am 23.04.2023 wurde die Feuerwehr Walchsee gegen 07.23 Uhr mittels Pageralarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) im Dorf alarmiert. Da keine Personen betroffen waren und es zu keinem Sachschaden kam, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. Einsatzleiter: HBI Ritzer Manfred Einsatzkräfte: 9 Mann Im Einsatz: TLF-A

Brand · 05. März 2023
EINSATZ_23_006

Brand · 22. Februar 2023
EINSATZ_23_005

Brand · 12. Februar 2023
EINSATZ_22_003

Brand · 31. Dezember 2022
EINSATZ_22_033

Brand · 24. Dezember 2022
EINSATZ_22_032🚒

Mehr anzeigen