Kameradschaftliches

Kameradschaftliches · 12. Oktober 2019
Terminvorankündigung: Am 12. Okt. findet unser diesjähriger Kameradschaftsabend beim Moarwirt statt. Für eine tolle Stimmung werden wiedereinmal "de drei Stuagspitzn" sorgen. Einladung folgt zeitgerecht.

Kameradschaftliches · 21. September 2019
Am 21. Sept. 2019 war es soweit, nachdem sich die beiden schon vor Jahren das weltliche, sprich Standesamtliche, JA Wort gaben, zwei muntere Kinder in die Welt gesetzt haben, den Umbau des Hofes gerade fertiggestellt haben, holten sie sich auch den kirchlichen Segen. Wir gratulieren und wünschen euch ein Kameradschaftliches und Glückliches Miteinander.

Kameradschaftliches · 08. September 2019
Am 08.09.2019 ist unser langjähriger, treuer Kamerad, Löschmeister Michael Glarcher "Koasara Mich", im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen. Ruhe in Frieden!!! Treffpunkt zur Beerdigung: Mittwoch 13:45 Uhr vor dem alten Gemeindehaus.

Kameradschaftliches · 30. August 2019
Wir gratulieren der Anna Ritzer und unserem Stefan Lechthaler ganz herzlich zu ihrem am Fr. dem 30. August geb. "Jakob". Die Kameradschaft der FFW

Kameradschaftliches · 22. Juni 2019
Die FF-Walchsee war wiedereinmal die stärkste Truppe an Nachbar-Kameraden beim Bichlacher Feuerwehrfest und mit unseren Hemden auch sehr sichtbar.

Kameradschaftliches · 03. Juni 2019
Am Sonntag, den 02. Juni durften wir unserem Kameraden Löschmeister Wolfgang Mayr zu seinem 80. Geburtstag recht herzlich gratulieren. Bedanken möchten wir uns für die Einladung zu seiner Geburtstagsfeier! Danke Wof! Die Kameraden der Feuerwehr wünsche dir noch viele Jahre mit deiner Kati und deiner Familie.

Kameradschaftliches · 25. Mai 2019
Beim Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Breitenwang (Reutte) holten unsere beiden Mädels und die sieben Burschen, gleich nach der Bronzeren auch das begehrte Abzeichen in Silber in einer sehr beachtlichen Zeit. Die gesamte Feuerwehr gratuliert euch auf das herzlichste. Macht weiter so!!!

Kameradschaftliches · 03. Mai 2019
Am Samstag, den 4. Mai 2019 fand unser diesjährige Florianikirchgang mit anschließender Angelobung von 7 Burschen und der Ernennung den Alt-Kommandanten zum Ehrenkommandant, statt. Ein herzlicher Dank gilt unserem Hr. Pfarrer Johann Kurz und der Bundesmusikkapelle Walchsee für die feierliche Umrahmung der Heiligen Messe.

Kameradschaftliches · 30. April 2019
Am 30.04.2019, durften wir gemeinsam mit den Feuerwehren des Kaiserwinkls; Feuerwehr Bichlach, Feuerwehr Kössen und der Feuerwehr Schwendt, einen Tag der Feuerwehren an der Neuen Mittelschule in Kössen veranstalten. Dabei wurde mit Präsentationen in den Klassenräumen begonnen, um das Feuerwehrwesen theoretisch kurz zu erklären. Im Anschluss wurden die Schüler mit deren Lehrer gebeten uns ins Freie zu folgen. Dort wurden, unter Einbeziehung der Jugendlichen ................

Kameradschaftliches · 30. April 2019
Der Baum steht 💪🏼💪🏼 mit vielen fleißigen Helfern ist es wieder perfekt gelaufen 😃 Danke auch an die Zuschauer fürs mitfiebern, trotz Kälte 👍🏼

Mehr anzeigen