Kameradschaftliches


Kameradschaftliches · 09. März 2019
Am 9. März 2019 um 19:30 Uhr fand die 124. Jahreshauptversammlung unter dem neuen Kommando von HBI Manfred Ritzer, statt.

Kameradschaftliches · 01. März 2019
Lieber Vize, wir Kameraden wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Kameradschaftliches · 08. Februar 2019
Am Fr. den, 08. Februar 2019 wurde Wast unter großer Anteilnahme (Alle Fahnen des Bezirks, der Landesfahne, Abordnungen des Landes-, der Bezirksverbände und der Ortsfeuerwehren) im Ortsfriedhof von Söll beigesetzt. Lieber Wast, die FF-Walchsee sagt danke für deine Kameradschaft. Ruhe in Frieden!

Kameradschaftliches · 02. Februar 2019
Beim Betriebe und Vereinsmeisterschaft am Sa. den 02. Februar 2019 siegte die Feuerwehrjugend mit einem Vorsprung von 4,35 sec. Herzliche Gratulation von der gesamten Feuerwehr!!!

Kameradschaftliches · 09. Januar 2019
In tiefer trauen erhielten wir die Nachricht, dass unser langjähriger Kamerad "Löschmeister Alois Steinbacher" verstorben ist. Die Beerdigung unseres Kameraden findet am Sa., den 12.01.2019 um Uhr statt. Lieber Lois, ruhe in frieden.

Kameradschaftliches · 23. Dezember 2018
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 Wir bedanken uns bei allen Kameraden/Innen für die Einsatzbereitschaft und die gute Kameradschaft im Jahr 2018. Weiters wünschen wir euch und euren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2019. Das Kommando!

Kameradschaftliches · 23. Dezember 2018
Am 24. Dezember wird im Feuerwehrhaus Walchsee von 10 bis 15 Uhr wieder das Friedenslicht aus Bethlehem von der Feuerwehrjugend an die Bevölkerung verteilt. Freiwillige Spenden werden gerne und dankend entgegen genommen. Diese werden in weiterer Folge einem sozialen Zweck zugeführt. Die Feuerwehrjugend freut sich auf reges Interesse!

Kameradschaftliches · 08. Dezember 2018
Am Samstag den 8. Dezember kam bei der Feuerwehrjugend wieder Nikolaus samt Engeln und Teufeln. Der Nikolaus brachte für Jeden ein Geschenk und wie sollte es anders sein bei so viel jungen Burschen, dass auch die Teufel zum Einsatz kamen. Bei einer Jause konnte der Abend gemütlich ausklingen.

Kameradschaftliches · 27. Oktober 2018
Dank unseres Organisators Vize Markus Brunner durften wir zwei tolle Tage in der Steiermark verbringen. Tolle Stadtführung, gutes Essen und natürlich auch einen guten steirischen Tropfen uvm. DANKE!!!

Mehr anzeigen