Kameradschaftliches

Sommerbetreuung
Kameradschaftliches · 14. August 2023
Vergangenen Freitag besuchte uns die Sommerbetreuung der Volksschule Walchsee. Hierbei bekamen die Kinder einen Einblick in die Aufgaben der Feuerwehr und durften auch selber am Strahlrohr mitanpacken.

Kameradschaftliches · 04. Juli 2023
Auch dieses Jahr findet am 08. Juli unser alljährliches Feuerwehrfest statt! Wir freuen uns, wenn wir den ein oder anderen wieder treffen!

Abschied von unserem Kameraden Rudolf Berger
Kameradschaftliches · 01. Juni 2023
Die Freiwillige Feuerwehr Walchsee nimmt Abschied von unserem Kameraden Rudolf Berger.

Floriani 2023
Kameradschaftliches · 06. Mai 2023
Bilder der diesjährigen Florianifeier, bei der wir auch vier neue Kameraden angeloben und so in die Aktivmannschaft übernehmen konnten.

Kameradschaftliches · 05. Mai 2023
Die Freiwillige Feuerwehr Walchsee nimmt Abschied von unserem Kameraden Johann Wetscher.

Maibaumaufstellen
Kameradschaftliches · 30. April 2023
Die Freiwillige Feuerwehr Walchsee lädt wieder zum händischen Maibaumaufstellen ein.

Kameradschaftliches · 26. April 2023
Die Freiwillige Feuerwehr Walchsee nimmt Abschied von unserem Kameraden Josef Kronbichler.

Neue Freizeitbekleidung
Kameradschaftliches · 14. April 2023
Nach langem warten ist unsere neue Freizeitbekleidung endlich angekommen und an unsere Kameraden verteilt worden!

Neuer Ausschuss
Kameradschaftliches · 25. Februar 2023