TE-Einsatz

Verkehrsunfall
TE-Einsatz · 26. März 2021
VU-Frontalzusammenstoß in Durchholzen

Wassernotfall
TE-Einsatz · 20. Februar 2021
Wassernotfall am Südufer in Walchsee.

Wasserschaden
TE-Einsatz · 14. Februar 2021
Wasserrohrbruch in Durchholzen.

Tierrettung
TE-Einsatz · 31. Januar 2021
Die Feuerwehr wurde um 14.48Uhr zu einer Tierrettung alarmiert.

TE-Einsatz · 05. Dezember 2020
Unterstützung bei den Covid-19 Tests

TE-Einsatz · 05. Dezember 2020
Baum/Ast auf Straße

TE-Einsatz · 22. Juli 2020
22.07.2020 - 17:45 Uhr Alarmierung zu einem Sucheinsatz am und um den Walchsee

TE-Einsatz · 21. Juli 2020
Pageralarm: 21.07.2020 um 19:23 Uhr Unterstützungsanforderung für den Rettungsdienst Niederndorf

TE-Einsatz · 14. Juli 2020
Die FF Walchsee wurde heute gegen 16:20 Uhr zu einem Wassernotfall alarmiert. Nach Angaben der Leitstelle war die Person noch über Wasser konnte jedoch nicht mehr selbstständig das Ufer erreichen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Person bereits am Ufer da Sie durch einen Angehörigen gerettet wurde. Wir übergaben die Person die augenscheinlich nicht verletzt war dem Rettungsdienst und rückten somit wieder in das Gerätehaus ein. Im Einsatz standen weiters ......

TE-Einsatz · 08. April 2020
!!!EINSATZ!!! Einsatztext: VU Ölaustritt Einsatzleiter: HBI Ritzer Manfred Fahrzeuge: TLF / LFB Einsatzkräfte: 15 Mann Die Freiwillige Feuerwehr Walchsee wurde gester gegen 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Ölaustritt alarmiert. Da die Polizeiinspektion Niederndorf bereits vor Ort war musste von der Feuerwehr nur die Fahrbahn gerreinigt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Walchsee konnte nach einer Stunde wieder in das Gerätehaus einrücken. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt!

Mehr anzeigen