· 

Tag der Feuerwehren in der NMS Kössen

......... die verschiedenen Aufgabengebiete der Feuerwehr anhand von Praxis-beispielen erläutert.

Neben der Unterstützung von Mitgliedern der Feuerwehren möchten wir uns auch hier nochmals bei der Lehrerschaft, ganz besonders aber bei Herrn Direktor Hundegger und seiner Stellvertreterin Frau Schweinberger, bedanken!

Wir hoffen denn Schülern und Schülerinnen einen kleinen Einblick in das Feuerwehrwesen gegeben zu haben und würden uns sehr freuen, junge interessierte Mädchen und Burschen bei uns in der Feuerwehr begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse meldet euch  bitte bei unseren Jugendbetreuer Roland Weißbacher, der unter der Nummer 0676/841640897 erreicht werden kann. Selbstverständlich kann sich auch Jeder gern bei unserem Kommandant Manfred Ritzer melden.