Jahreshauptversammlung

Am 25.02.20232 fand nach zwei jähriger Corona-Pause die 127. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Walchsee statt.
Kommandant HBI Manfred Ritzer berichtete über die Aktivitäten, Einsätze und Neuanschaffungen im vergangen Jahr.
Neben zahlreichen Ehrungen und Ernennungen stand dieses Jahr auch wieder die Wahl des Ausschusses an.
Wir gratulieren dem neu gewählten Kommando:
Kommandant: Manfred RITZER
Kommandant-Stv.: Johannes EGGER
Kassier: Rudi KRONBICHLER
Schriftführerin: Katrin FUCHS
Danke an den ehemaligen Kommandant-Stv. Markus Brunner und Kassier Thomas Salvenmoser die ihr Amt niederlegten.
Auch unser langjährigen Chef der Kantine Siegfried Fischbacher ging in den wohlverdienten Ruhestand und überreichte den symbolischen Kochlöffel an Nachfolger Peter Moser.
An den Bürgermeister der Gemeinde Walchseechsee Ekkehard Wimmer konnte bei diesem Anlass seine Neue Einsatzjacke überreicht werden.
Die Ehrengäste der Feuerwehr, sowie Rotes Kreuz Kufstein, Polizei und Wasserrettung Walchsee und auch Bürgermeister Ekkehard Wimmer bedankten sich für die gute Zusammenarbeit.
Bildquelle
📷
: Feuerwehr Walchsee

Diesen und weitere Termine unter www.ff-walchsee.at/termine.