Übung

Übung · 14. September 2018
Am Freitag den, 14.09.2018 um 19:30 Uhr findet eine Gemeinschaftsübung mit der FF-Buchberg in Buchberg statt. Eine starke Beteiligung ist erwünscht.

Übung · 25. Mai 2018
Am 25. Mai war es wiedereinmal soweit, bei der Feuerwehr schrillten um Punkt 10:00 Uhr die Sirenen. Brand mit starker Rauchentwicklung im Kellerbereich des Kindergartens. Die Kinder müssen so rasch als möglich evakuiert werden. Gottseidank hantelte es sich nur um eine "Übungsannahme". Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei, konnten sie ja auch die Gerätschaften samt Autos besichtigen und anfassen. Das Kommando möchte sich bei allen Kameraden die sich ja frei nehmen mussten, bedanken.

Übung · 16. Mai 2018
Termine für Übungen: 16.05.2018 Reservisten Übung
Übung · 14. Oktober 2017
Für unsere Mannschaft ging's bereits um 1/2 7 Uhr morgens los. Es waren der Tank und die Drehleiter im Einsatz. Weiters waren noch 2 Mann zur Übungsvorbereitung vor Ort. Für ALLE war es ein sehr interessanter und lehrreicher Übungstag. Ein ganz großes Danke, dass ihr euch bei einen so schönen Tag, für die Übung Zeit genommen habt. Euer Kommandant.

Übung · 09. September 2017
Meldung: Sirenenalarm 1x über LL Waldbrand - Niederndorferberg/Rettenschöss Lage: Ein größeres Waldstück oberhalb der Scherer-Alm steht in Flammen und breitet sich rasch aus. Einsatzkräfte: FF-Niederndorferberg, Retten-schöss, Sachrang. FF-Buchberg, Ebbs, Erl, Niederndorf, Walchsee, Aschau und Frasdorf. Hubschrauber: Libelle - Polizei Tirol, Edelweis - Polizei Bayern, Heli Tyrol. Rettungsdienst, Flughelfer vom LK-Rosenheim und Kufstein, Bergwacht Sachrang